Romina Caivano

Klarinette

Beginn der musikalischen Karriere mit Leistungskurs Musik und Schulorchester.

Ausgebildet an der Klarinette bei Maria Dörffel mit Musikerleistungsabzeichen in Bronze.

Ehrennadel für 10 Jahre Vereinszugehörigkeit.

In der Deienmooser Gretleband spielt sie das Saxophon.

 

Victoria Caivano

Klarinette

Ausgebildet an der Klarinette bei Maria Dörffel mit Musikerleistungsabzeichen in Bronze.

Geehrt wurde sie für 10 Jahre Vereinszugehörigkeit.

Musikalisch aktiv in der Deienmooser Gretleband.

 

Anna Ehrat

Klarinette

Geschult an der Klarinette von Claudia Karler und mit dem Musikerleistungsabzeichen versilbert.

Sie ist aktiv in der Deienmooser Gretleband mit dem Saxophon.

 

Franziska Ehrat

Klarinette

mail an Franziska Ehrat

Grundausbildung am Klavier, unterrichtet an der Klarinette, teilgenommen an Schulchor und Schulorchester.

Mit der Klarinette die Musikerleistungsabzeichen in Bronze und Silber erworben und in der Deienmooser Greteleband mit dem Saxophon aktiv.

 

Barbara Götz

Klarinette

Seit 1995 im Verein, an der Klarinette ausgebildet von Carmen Kiene und Claudia Karler, hat sie das Musikerleistungsabzeichen in Bronze erworben und liebt noch immer Rock- und Pop-Musik.

In der Vergangenheit war sie engagierte Jugendvertreterin und ist natürlich Trägerin der Ehrennadel für 20 Jahre Vereinszugehörigkeit.

 

Ann-Katrin Hartmann

Klarinette

Mit einer soliden Grundausbildung durch Instrumentalunterricht bei Maria Dörffel ausgestattet ist sie schon mehr als 10 Jahre im Verein.

 

Stefanie Hepfer

Klarinette

mail an Stefanie Hepfer

Neben ihrem geschulten Können an der Klarinette, das sie unter Beweis gestellt hat mit den Musikerleistungsabzeichen in Bronze und Silber engagiert sie sich aktuell in hohem Maße als Schriftführerin des Vereins, dem sie schon über 10 Jahre treu ist.

In dieser Eigenschaft wird sie auch hier im Internet als Redakteurin präsent sein.

In der Deienmooser Greteleband ist sie auch aktiv.

 

Stephanie Leber

Klarinette

Als Musikerin mit Bronze-Abzeichen hat sie bereits nach ihrer Ausbildung an der Klarinette durch Andrea Ziegler Erfahrung gesammelt in Überlingen am Ried, bevor sie seit Frühjahr 2017 unser Klarinettenregister bereichert.

Sie liebt jede Art von Musik.

 

Leonie Moser

Klarinette

mail an Leonie Moser

Als eines unserer jüngsten Mitglieder (Jg. 1997) musiziert sie auch im Schulorchester und hatte Instrumentalunterricht in Klarinette (bei Claudia Karler) und Saxophon (bei Volker Wagner).

Sie ist aktiv im JB2O sowohl musizierend als auch als aktive Beisitzerin der Jugendvertretung. 

Sie bestreitet musikalische Auftritte zudem als Mitglied im Musikverein Bohlingen, bei schulischen Ereignisse und Familienfeiern.

Im Jubliäumsjahr 2015 mit der bronzenen Ehrennadel des BHB für 10-Jährige aktive Mitgliedschaft im Blasmusikverband geehrt.

 

Annalena Tobien

Klarinette

Mit einer soliden Instrumentalgrundausbildung von der Blockflöte (bei Frau Wehrle) bis zur Klarinette (bei Claudia Karler, Maria Dörffel und Heinrich Braun) ausgestattet, verstärkt sie den Musikverein Bankholzen nicht nur musikalisch, sondern auch als stellvertretende Jugendvertreterin.

Natürlich hat sie sich das Musikerleistungsabzeichen in Bronze erspielt.

Im Jubliäumsjahr 2015 mit der bronzenen Ehrennadel des BHB für 10-Jährige aktive Mitgliedschaft im Blasmusikverband geehrt.

 

Eva Uhl

Klarinette

Sie war lange Zeit unsere engagierte Jugendleiterin.

 

Ida Zimmermann

Klarinette

Durch soliden und regelmäßigen Unterricht wurde sie von Claudia Karler zum Bronze-Abzeichen begleitet.

Ihr Können stellt sie im JB2O unter Beweis und konnte mit dem Winterkonzert 2016 ihren ersten Auftritt im Vereinsorchester absolvieren.

 

Sina Zirell

Klarinette

Seit 26. Februar 2016 mit dabei im Orchester.

Herzlich willkommen!