Konzert in Überlingen am Ried

28. April 2018

Am 28.April war es soweit, es hatten die Jungen Hüpfer, das JBO und das aktive Orchester von Überlingen am Ried ihren Auftritt beim Jahreskonzert des Musikvereins Überlingen am Ried. Das Konzert stand unter dem Motto „Wunschkonzert der Register“.  Zuerst spielten die jungen Hüpfer „Rock the night“, im Anschluss, „Accidentally in Love“ mit den JBO-lern. Nach dem Abschluss der Jungen Hüpfer spielten das JBO, „James Bonde Theme“, danach „Disneys Blockbuster“.  Zum Schluss spielten sie mit dem aktiven Orchester  „Taylor Swift 1998“. Die JBO-ler verließen die Bühne und das aktive Orchester spielte weiter und lies mit einer wunderbaren Stimmung den Abend schön ausklingen.

Vielen Dank an die an die Aushilfen aus dem JBO als auch aus dem aktiven Orchester Überlingen am Ried :) !

Geschrieben von Luana Pfaff