Elisa Auer

Querflöte

Gelernte Querflötistin mit Leistungsabzeichen in Bronze und Silber.

Schon seit 2003 im Verein und außerdem aktiv in der Deienmooser Gretleband.

Ramona Bölli-Merz

Querflöte und Oboe

Sie hat Querflöte bei Frau Hellstern und Oboe bei Herrn Wentzel gelernt und ihr Können mit dem Erwerb der Jugendmusikleistungsabzeichen in Bronze, Silber und Gold unter Beweis gestellt.

Noch während der Teilnahme am Schulorchester in den Musikverein eingetreten zu sein, erscheint fast selbstverständlich.

Und auch das Engagement im Verein als Jugendvertreterin kam nicht zu kurz während der über 20 mit der Ehrennadel geehrten Jahre der Vereinszugehörigkeit.

Bekam im Jubiläumsjahr 2015 für 25-jährige aktive Mitgliedschaft im Blasmusikverband die silberne Ehrennadel verliehen. Darüberhinaus wurde sie für ihre 25-jährige Treue im Verein zum Ehrenmitglied des Musikvereins Bankholzen ernannt.

Chiara Glaser

Veronika Malicet

Querflöte

Sie hat ihr Instrument immer dabei, denn sie singt gerne und hatte auch schon mehrfach mit dem Musikverein Bankholzen Gesangs-Auftritte, allen Beteiligten und den Zuhörern zur großen Freude.

Sie hat eine astreine musikalische Karriere mit Kammerorchester und Schulorchester des Hohenzollerngymnasium Sigmaringen, Teilnahme an
mehreren Chören, unter anderem im Kirchenchor in Schwenningen Heuberg und im Vocalis Reute.

Und nicht zuletzt soll erwähnt sein, dass sie im Musikverein Bankholzen Querflöte spielt!

Seit 2017 ist ist sie zudem Obfrau im Vorstand.

Sophie Strasser

Franziska Straub