Adrian Amann

Flügelhorn

Schon als kleiner Bub von Albert Siegwarth an der Trompete und am Flügelhorn ausgebildet bis zum Musikerleistungsabzeichen Silber.

Eine feste Größe im Vereinsleben u.a. durch die Funktion als Ex-Instrumentenwart und eine Zeitlang auch in der Deienmooser Gretle Band musikalisch unterwegs.

Hat erst kürzlich seinen 30. Geburtstag gefeiert und ist doch bereits mit 20 Jahren Vereinszugehörigkeit dekoriert.

Axel Poguntke

Flügelhorn und Trompete

Heinz Bölli

Flügelhorn

Was hat das Gründungsmitglied und Ehrenmitglied nicht schon alles geleistet für den Verein!

• Aktiver Beisitzer, Obmann
  • 1987 - 1990 2. Vorsitzender
  • 1990 - 2008 1. Vorsitzender.

Natürlich Träger der Ehrennadeln für 10, 20, 30 und 40 Jahre Vereinszugehörigkeit.

Ausgezeichnet mit der Goldenen Verdienstnadel für 20jährige Mitarbeit in der Vorstandschaft sowie der Ehrennadel des Landes Baden-Württemberg.

Und als ob das noch nicht genug wäre, war er noch viele Jahre der Vorsitzende des Fördervereins Musikverein Bankholzen. Chapeau vor so viel Engangement!

Im Jubiläumsjahr 2015 wurde ihm die Goldene Ehrennadel des Blasmusikverbands Hegau-Bodensee für 50 Jahre aktive Tätigkeit verliehen.

Zudem wurde er für seine besonderen Dienste und langjährige Tätigkeit als 1. Vorstand und derzeitiger Vorstand des Fördervereins sowie als Vereinschronist zusätzlich zum Ehrenvorstand ernannt.