Fasnacht 2017

Dienstag, 28. Februar 2017 in Bankholzen

Rosenmontag

Montag, 27. Februar 2017 in Radolfzell und Moos

Den Rosenmontag verbrachten wir auf dem närrischen Jahrmarkt in Radolfzell. Bei strahlendem Sonnenschein hatten wir einen tollen Tag.

Wie jedes Jahr waren wir am Abend noch im Mooser Bürgerhaus bei den Rettichen zu Gast.

Umzug

Sonntag, 26. Februar 2017 in Konstanz

Fasnachtsfreitags-Party

Freitag, 24. Februar 2017 in Bankholzen

Gemeinsam mit den Deienmooser-Hexen veranstalteten wir unsere jährliche Fasnachtsfreitag Party im ehemaligen Feuerwehrhaus. Unter dem Motto Pyjama meets the 90's feierten wir einen entspannten Abend. Unsere lieben Freunde dieNarrenmusik Böhringen durften natürlich nicht fehlen!

Schmutzige Dunschtig

Donnerstag, 23. Februar 2017 in Bankholzen

Wecken, Rathausstürmen in Moos, Schülerbefreiung, Kindergartenbefreiung, Umzug durchs Dorf, Stellen des Narrenbaumes, Hemdglonkerumzug und Hemdglonkerball in Bankholzen

Höriumzug

Sonntag, 19. Februar 2017 in Weiler

Veranstalter: Büllebläri Weiler

LUKA-Treffen

Samstag, 4. Februar 2017 in Winterspüren

Am 4. Februar waren wir zu Gast im schönen Winterspüren. Es war ein grandioser Abend! Wir hatten riesigen Spaß beim ersten Lumpenkapellentreffen das wir besucht haben.

Der Gesamtchor am Ende war der krönende Abschluss bei dem fast 100 Musikerinnen und Musiker gemeinsam einige Stücke spielten - wirklich ohrenbetäubend schön!

Nachtumzug

Samstag, 21. Januar 2017 in Wahlwies

Dunkel war's und saukalt.

Dunkel geht in Ordnung.

Photos mit freundlicher Genehmigung von seechat.de

Dreikönigsfrühschoppen

Freitag, 6. Januar 2017 in Moos

Veranstalter: Bankholzen Joppen

Für gute Stimmung sorgte wie immer die Narrenmusik der Bankholzer Joppen, der Musikverein Bankholzen.

Vielen Dank an Roland Graf für die Photos.