Sie möchten den musikalischen Nachwuchs fördern?

Dann werden Sie jetzt online gleich hier Mitglied im Förderverein Musikverein Bankholzen.

Sie möchten nicht online den Beitritt erklären?

Dann haben Sie hier die Möglichkeit, das Beitrittsformular runterzuladen, auszudrucken und auf Papier auszufüllen.

Ich erkläre mit der Absendung dieses Formulars ("genau jetzt"-Knopf unten) den Beitritt zum Förderverein Musikverein Bankholzen e.V.

Angaben zum neuen Förderverein-Mitglied

Geburtsdatum bitte in der Form TT.MM.JJJJ angeben

Beitragsinformation

Die Höhe des Beitrags richtet sich nach der jeweils aktuellen Satzung des Förderverein und beträgt momentan 13€.

Hinweis zum Datenschutz

Wir weisen darauf hin, dass wir die von Ihnen gemachten Angaben lediglich dazu verwenden, die notwendigen Aufgaben des Förderverein Musikverein Bankholzen zu erfüllen.

Eine darüber hinaus gehende Verwendung der Daten findet nicht statt, insbesondere sammeln wir keine Daten.

Wenn Sie diesen Hinweis gelesen und verstanden haben, dann bestätigen sie dieses mit einem Klick bevor Sie die Beitrittserklärung versenden:

Nach dem Absenden der Beitrittserklärung werden wir Ihnen in Kürze eine Einzugsermächtigung und ein SEPA-Lastschrift-Mandat sowie ein paar Informationen zu Ihrer neuen Mitgliedschaft zusenden

oder

Sie drucken das Formular, das Ihnen hier nach kurzer Bearbeitungszeit angeboten wird über Ihren Computer aus.

Bitte füllen Sie das Formular in beiden Fällen aus und senden Sie es unterschrieben zurück an die im Impressum angegebene Adresse des Vereinsvorstands des Fördervereins.

Ich möchte Mitglied im Förderverein werden