Gemeinsamer Spieletag

15. Oktober 2016

Am Samstag, den 15. 10.2016 veranstalteten wir einen Spieletag für das JB²O, die Jungen Hüpfer und unsere Kinder in Ausbildung.

Um 11 Uhr trafen wir uns im Probelokal in Bohlingen.

Nach einer kleinen Kennenlernrunde ging es dann für die Kinder und Jugendlichen los.

Das Highlight war eine Schnitzeljagd durch Bohlingen, bei der alle Beteiligten sehr viel Spaß hatten.

Das Besondere daran war, dass  die Kinder anhand eines Bildes erkennen mussten, an welchen Platz in Bohlingen sie gehen sollten.

Waren sie am richtigen Ort angekommen, hat dort auch schon ein Spiel auf die Kinder gewartet.

Zum Beispiel am Feuerwehrhaus gab es Schlauchbowling.

An der Bushaltestelle sollten alle Gruppenmitglieder eine 1,10 Meter hohe Schnur überwinden. Dies ging allerdings nur als Team.

Am Eckle mussten Salzbrezeln mithilfe von Spaghetti transportiert werden.

Und viele tolle weitere Spiele.

Zum Abschluss gab es noch Pizza und eine kleine Siegerehrung für die Gewinnergruppe.