Unsere Referenzen

Eine Auswahl

16. Juli 2017

Strandfest der Bützigräbler in Iznang

Und hier noch ein kleines Stimmungsvideo.

Mit unserm Marathon-Gig beim Iznanger Strandfest der Bützigräbler schufen wir 4 Stunden Festzelt-Atmosphäre mit wunderschönem Blick auf den Bodensee.

Einem begeisterten Publikum von Jung und Alt, Groß und Klein heizten wir mit stimmungsvollen Krachern zum Zuhören und Mitsingen sowie zünftigen Polkas und Märschen kräftig ein.

23. Juli 2016

Weinfest Stahringen

Wir hatten sichtlich Spaß auf der Bühne bei einem tollen Publikum!

Am Stahringer Weinfest konnten wir das Publikum mit Spaß, Gesang und Blasmusik begeistern. Groß und Klein feierten gemeinsam ein tolles Fest.

Trotz kurzem Gewitterregen ließen wir - und auch das Publikum, uns die Stimmung nicht vermiesen.

Danke für die Einladung und die geniale Stimmung an diesem Abend!

1. Mai 2016

Ein bisschen anders hatten wir uns den Auftritt beim traditionellen Maifest des Musikverein Bankholzen schon vorgestellt. Andererseits kannten wir uns vom letzten Jahr schon bestens aus mit schlechtem Wetter und den Gegebenheiten in der Bankholzer Torkel.

Aus musikalischer Sicht sind wir sehr zufrieden, dem Musikverein Bankholzen wünschen wir für die nächsten Jahre endlich wieder frühlingshafte Maifeste mit angemessener Kulisse an der Webnesthütte.

23. Januar 2016

Beim Bunten Abend der Narrenzunft Mooser Rettich konnten wir einen gepflegten Auftritt als Showband im Bürgerhaus in Moos absolvieren.

Und wer könnte besser darüber berichten als der Südkurier?

Dazu gibt es auch noch zwei Bildergalerien.

Und natürlich unsere eigenen:

20. Juni 2015

Hallo Freunde der gepflegten Blasmusik!

Am Samstag, den 20. Juni hatten wir das große Vergnügen, am Bezirksmusikfest in Bankholzen aufzuspielen und in heimischen Gefilden als ``Vorgruppe`` der Holzhauer Musik aus Radolfzell, den Gästen im vollen Zelt kräftig einzuheizen. Nicht einmal die für Ende Juni doch recht frischen Temperaturen konnten die Stimmung trüben und so hatten wir dank des tollen Publikums und der Bewirtung durch den Musikverein Bankholzen einen tollen Abend und jede Menge Spaß. An dieser Stelle noch einmal ein Riesen-Dankeschön an den Musikverein Bankholzen. Wenn Sie jetzt auch Lust bekommen haben uns einmal live zu erleben, dann kommen sie doch am 11. Juli nach Steißlingen zum Kreisfeuerwehrtag, wo wir von 10 bis 14 Uhr für musikalische Unterhaltung sorgen werden.

Liebe Grüße von euer Deienmooser Gretleband

Einige Eindrücke im Umfeld unseres Auftrittes beim Jubiläum des Musikverein Bankholzen, eingefangen mit der Kamera von Georg Lange, Radolfzell.

1. Mai 2015

Aufgrund des regnerischen Wetters wurde das Maifest des Musikverein Bankholzen von der Webnesthütte in den gemütlichen Torkel in Bankholzen verlegt. Wir durften den Tag musikalisch umrahmen. Trotz des leider schlechten Wetters war es am Ende ein sehr schönes Fest und ein gelungener Auftritt der Deienmooser Gretle Band.

Wir freuen uns darauf, auch in den kommenden Jahren am 1. Mai spielen zu dürfen.

Spaß in der "Grillscheune"

Ehemaliger Kassier strahlt

Unsere Bühne im Torkel

Wir hatten's kuschlig auf der Bühne.

Der Flöten-Nachwuchs ist gesichert!

Gemütliche Kaffeestube kam gut an bei dem kalten Maiwetter.

Unsere Kaffee & Tortenmädels, ein Herz und eine Seele!

Mit Spaß läuft's gleich viel besser!

1. Mai 2014

Ein paar Eindrücke vom Fest, das wetterbedingt im Dorfkern stattfand.