Erlebnisreicher Ausflug in den Europapark Rust

24.06.2018

Das JB²O von Bankholzen, Bohlingen und Überlingen am Ried sowie das Vororchester „Die Jungen Hüpfer“ verbrachten am Sonntag, den 24.06.2018 einen erlebnisreichen Tag im Europapark Rust.

Wir erhielten die Chance ein Konzert im Europapark zu gestalten. 

So machten wir uns gemeinsam mit unseren Musikinstrumenten am Sonntagmorgen auf den Weg nach Rust. Nach unserer Ankunft gaben wir im Park unter einem Pavillon ein kleines Konzert, das unter den Besuchern des Parks sehr gut ankam und mit großem Applaus zu Ende ging. 

Im Anschluss des Konzerts wurden unsere Nachwachsmusikanten mit einem Europaparkbesuch belohnt. Alle hatten sehr viel Spaß und jeder, egal ob Adrenalinjunkie oder Freund einer ruhigen Parkrundfahrt, kam auf seine Kosten. 

Nach einem schönen gemeinsamen Tag traten wir erschöpft, aber glücklich die Rückfahrt an.