Da Capo – anno 2020

Der ganzjährige Jahresrückblick

Kompakte und informative Berichte, Rezensionen, Bilder von Auftritten und anderen Vorkommnissen übers Jahr.

Sollte das eine oder andere Ereignis hier nicht auftauchen, kann es z.B. daran liegen

1. dass es nicht stattgefunden hat
  2. dass es uns nicht betrifft
  3. dass sich niemand zum Schreiben und / oder Photographieren gefunden hat.

Freitag, 23. Oktober 2020 in Moos

Der neu gewählte Vorstand, von links nach rechts:
Veronika Malicet, Artur Fritz, Daniela Birsner, Stefanie Hepfer, Stephan Malicet, Romina Caivano, Sascha Schmid, Adrian Amann, Stephanie Leber. Auf dem Bild fehlt Joachim Kleiner.

Am Freitag, 23.10.2020 fand im Bürgerhaus Moos die Jahreshauptversammlung des Musikvereins Bankholzen statt. Mit Abstand versammelten sich die Musikerinnen und Musiker im Saal des Bürgerhauses. Auch Bürgermeister Patrick Krauss war anwesend, um einige Worte zur Corona-Lage und zur guten Zusammenarbeit mit dem Verein an die Vorstandschaft sowie an die Versammlung zu richten.

In diesem Jahr stand die Neuwahl der Vorstandschaft für eine Amtsperiode von 3 Jahren auf der Tagesordnung. Aus der Vorstandschaft haben sich die bisherige 1. Vorsitzende Alexa Rothe (nach 7 Jahren Amtszeit), Kassiererin Larissa Pfeifer (nach 5 Jahren Amtszeit), der aktive Beisitzer Patrick Graf (nach 3 Jahren Amtszeit) sowie der passive Beisitzer Karl Fink (nach 15 Jahren Amtszeit) nicht mehr zur Wahl gestellt. Der Musikverein bedankt sich nochmals ganz herzlich für die viele Zeit und Arbeit, die sie während ihrer Amtszeit in den Verein investiert haben!

Die Vorstandschaft wurde wie folgt neu gewählt:

1. Vorstand: Stefanie Hepfer
2. Vorstand: Stephan Malicet
3. Vorstand: Sascha Schmid

Schriftführerin: Romina Caivano

Kassiererin: Stephanie Leber

Aktive Beisitzende: Daniela Birsner und Adrian Amann

Obfrau: Veronika Malicet

Passive Beisitzende: Joachim Kleiner und Artur Fritz

Die neue Vorstandschaft des Musikvereins freut sich auf eine gute Zusammenarbeit mit allen Vereinen im Umkreis!