Winterkonzert beim und mit dem Musikverein Bankholzen

10. Dezember 2016

Das diesjährige Winterkonzert des Musikverein Bankholzen stand unter dem Motto "Musikalischer Kinoabend".

Wir haben uns darauf eingestellt und brachten Melodien aus bekannten Filmtitel wie Tarzan und Forest Gump zu Gehör. Zudem glänzte Domenik Bölli mit einem Trompetensolo in The Power of Love.

Das Publikum war mindestens so begeistert wie wir selbst. Ein ganz tolles Konzert.

Nach unserem großartigen einleitenden Auftritt konnten wir noch den ganzen "Kinoabend" des Musikverein genießen, denn ganz zum Schluss wurden wir noch einmal auf die Bühne gebeten, um zusammen mit "den Großen" weihnachtliche Stimmung in den voll besetzten Kinosaal zu zaubern mit Tochter Zion von Georg Friedrich Händel.

Domenik Bölli aus Moos bei seinem glänzend vorgetragenen Solo an der Trompete im Stück The Power of Love.

Johanna, Nora und Marianne am Saxophon

Maurice, Leon und Tobias am Tenorhorn