.
 Musikverein 1965 Bankholzen e.V.

Jugendorchester JB2O und Vororchester Die Jungen Hüpfer

Die Jugendmusik

Förderverein Musikverein Bankholzen e.V.

Der Förderverein

Bitte beachten Sie auch die in den jeweiligen Rubriken aufgeführten News und Termine für Förderverein und Jugend.

• 16.04.2024

Heraus zum 1. Mai!

Das große alljährliche Maifest findet statt am 1. Mai ab 11:30 Uhr im Kindergartenhof in Bankholzen. Wir freuen uns auf euren zahlreichen Besuch.

Für die Ferienübersicht empfehlen wir

Ferien und unterrichtsfreie Samstage in Baden-Württemberg

(Information des Ministerium für Kultus, Jugend und Sport)

Weitere Termine / Veranstaltungen

Mittwoch, 1. Mai 2024 11:30 Uhr

Maifest

Unser traditionelles Fest am 1. Mai.

Am Mittwoch 1. Mai findet ab 11.30 Uhr unser traditionelles Maifest auf dem Kindergartenhof in Bankholzen statt.

Lasst euch kulinarisch und musikalisch verwöhnen. Frischer Salat, Steaks, Grillwürste sowie Kaffee und selbst gebackene Kuchen erwarten euch.

Für die musikalische Unterhaltung sorgen der MV Friedingen e. V. und im Anschluss der Musikverein Bohlingen e.V. 🎶

Unsere kleinen Gäste dürfen sich über eine Spielekiste auf der großen Wiese gegenüber freuen.

Hoffen wir auf gutes Wetter! Wir freuen uns auf euch

Veranstalter: Musikverein Bankholzen