Proben, Neuigkeiten und Termine

Proben

Probeort ist zurzeit die Gymnastikhalle im Kindergarten in Bankholzen (Schulstraße 4).

• JB²O und Junge Hüpfer: einmal pro Woche, donnerstags 18.45 bis 19.45 Uhr

Aktuelles

Durchstarten zum Musizieren. Wollten Sie schon immer ein Instrument spielen? Jetzt haben Sie Gelegenheit dazu.

Starten Sie durch mit dem kostenlosen Online-Schnupper-
Unterricht des BDB-Modellprojekts music4beginners und
finden Sie Ihr Wunschinstrument. Zur Auswahl stehen die
Instrumente Querflöte, Oboe, Fagott, Klarinette, Saxophon,
Trompete, Horn, Posaune, Tenorhorn, Euphonium, Tuba,
Schlagzeug sowie Rhythmustraining. Unter der Anleitung
von professionellen Instrumentallehrkräften lernen Sie erste Töne und Melodien Schritt für Schritt kennen – und dies kostenfrei und online. Falls Ihnen für den Unterricht kein Instrument zur Verfügung steht, unterstützt Sie das Team von music4beginners gerne bei der Suche und begleitet Sie ebenfalls auf Ihrem Weg zum Musizieren im Ensemble.
Besuchen Sie www.music4beginners.de für weitere Informationen und melden Sie sich direkt zum Online-Schnupper-Unterricht für Ihr Wunschinstrument an.
Nutzen Sie die Chance und starten Sie durch – denn es ist nie zu spät, ein Instrument zu erlernen.

Mittwoch, 1. Mai 2024 10:00 Uhr

Maifest

Unser traditionelles Fest am 1. Mai.

Ab 11:30 Uhr auf dem Kindergartenhof in Bankholzen.

Veranstalter: Musikverein Bankholzen