Proben, Neuigkeiten und Termine

Proben

Probeort ist zurzeit die Gymnastikhalle im Kindergarten in Bankholzen (Schulstraße 4).

• JB²O und Junge Hüpfer: einmal pro Woche, donnerstags 18.45 bis 19.45 Uhr

Wie es weitergeht über den Sommer

In diesem Jahr wird es keine Konzerte im Rahmen der Blasmusik am See geben.
Ebensowenig werden wir an der Sichelhenke in Bohlingen in Erscheinung treten, wie ursprünglich geplant.
Eine Art Normalität erwarten wir also erst wieder im Herbst.
Wir wünschen trotz alledem einen angenehmen Sommer und dass alle gesund bleiben.

Mittwoch, 1. Mai 2024 11:30 Uhr

Maifest

Unser traditionelles Fest am 1. Mai.

Am Mittwoch 1. Mai findet ab 11.30 Uhr unser traditionelles Maifest auf dem Kindergartenhof in Bankholzen statt.

Lasst euch kulinarisch und musikalisch verwöhnen. Frischer Salat, Steaks, Grillwürste sowie Kaffee und selbst gebackene Kuchen erwarten euch.

Für die musikalische Unterhaltung sorgen der MV Friedingen e. V. und im Anschluss der Musikverein Bohlingen e.V. 🎶

Unsere kleinen Gäste dürfen sich über eine Spielekiste auf der großen Wiese gegenüber freuen.

Hoffen wir auf gutes Wetter! Wir freuen uns auf euch

Veranstalter: Musikverein Bankholzen