Das JB²O bei seiner musikalischen Reise um Welt

2. Mai 2015

Das JB²O, das Jugendorchester der Musikvereine Bohlingen, Überlingen am Ried und Bankholzen, bestritt einen gelungenen Auftritt am vergangenen Samstag, 2.5.2015 am Konzert in Bohlingen. Das Jugendorchester spielte vor dem Hauptorchester des Musikvereins Bohlingen. Sie begannen ihre musikalische Reise um die Welt mit dem China Marsch. Danach folgten die Stücke „The Statue of Liberty“ und „The Best of Chicago“. Die Kinder und Jugendlichen des Orchesters konnten ihr Können unter Beweis stellen und ernteten dafür sehr viel Applaus und Jubelschreie, die schönste Belohnung für die Probenarbeit. Das Publikum war begeistert. Ohne eine Zugabe zum Besten zu geben, durften die Kinder und Jugendlichen nicht von der Bühne. Als Zugabe spielten sie das Stück „Streets of Madrid“. Am Ende des Konzertes spielten das JB²O und das Hauptorchester von Bohlingen gemeinsam das Stück „Imagine“.

Die nächsten Auftritte des JB²O entnehmen Sie bitte unserer aktuellen Terminvorschau.

Das JB²O freut sich auf Ihre Unterstützung bei den Auftritten.