Wohltätigkeitstour

Großzügige Spende für Jugendarbeit im Musikverein Bankholzen

Im Rahmen unseres Jubiläumskonzertes im Dezember 2015 überreichte uns Gottfried Feiß aus Ludwigshafen einen Scheck in Höhe von 500€ zu Gunsten unserer Jugendarbeit im Musikverein 1965 Bankholzen e.V.

Herr Feiß hat sich zur Aufgabe gemacht Schrott zu sammeln und diesen für wohltätige Zwecke und an soziale Einrichtungen zu spenden. Für sein großartiges Engagement und seine Spende danken wir ihm im Namen unserer Jungmusikerinnnen und Jungmusiker sehr!

500€ sind viel Geld, welches wir in unsere Jugendarbeit und Jugendausbildung investieren werden.

Von links im Bild: Annalena Tobien (stellvertr. Jugendleiterin), Alexa Berger (1. Vorstand), Sascha Schmid (3. Vorstand), Larissa Pfeifer (Kassiererin), Wilfried Merz (2. Vorstand), Michaela Jäkle (Jugendleiterin), Gottfried Feiß.

Herr Feiß (Dienstleistungen Feiß Recycling) ist über jede noch so kleine Schrottspende von Aluminium-, über Kupfer-, Blech- und Eisen-Abfälle dankbar. Bei seiner Wohltätigkeitstour wollen wir ihn mit diesem Aufruf sehr gerne unterstützen.