Vorbereitung

Eine Woche lang dauerten die Vorbereitungen auf unser dreitägiges Jubiläumsfest. Die Halle wurde geräumt, gefegt und geputzt. Das Zelt aufgestellt und der Innenausbau vorbereitet. Nach und nach füllte sich bis Samstagmorgen das Zelt und wurde so richtig gemütlich. Die Festzeltscheune war festlich geschmückt und erwartete die Besucher. Wir konnten es schließlich kaum erwarten! Die harte Arbeit hatte sich gelohnt.

 

1. Festtag

Samstag, 20. Juni 2015

Jubiläumsparty

Die Jubiläumsparty mit der Radolfzeller Holzhauermusik machte den Auftakt für unser dreitägiges Fest. Die festlich geschmückte "Festzeltscheune" erwartete die Besucher nach einer rund einwöchigen, harten Aufbauphase. Wir konnten es kaum erwarten unser Fest endlich zu starten!

Die Deienmooser Gretle Band sorgte für einen tollen Einklang, und stimmte auf die kommenden Tage ein. Unter anderem mit dem Gesangs-Highlight Stefan "Satchmo" Malicet bei dem Stück "Just a Gigolo".

Der anschließende Fassbieranstich durch unseren Dirigenten Sebastian Rieger, moderiert von Mareike Knopf, ließ erahnen, dass dieser Abend unvergesslich werden wird.

Die Holzhauermusik spielte bis nachts um ein Uhr vor einem gut gelaunten Publikum. An der Bar strömten die Getränke in die Gläser und auch die Bierinsel blieb nicht trocken. Eine friedliche Party war der schöne Einklang unseres Jubiläumsfestes.

Alle Bilder dieser Galerie mit freundlicher Genehmigung von Georg Lange, Radolfzell.