Sie möchten Mitglied werden?

Aktive Mitglieder

Sie oder ihr Kind möchten dem Musikverein Bankholzen als aktives Mitglied beitreten?

Dann laden Sie bitte das unten aufgeführte Formular auf Ihren Computer, füllen es aus, unterschreiben es und senden es an die im Formular angegebene Adresse.

Wir freuen uns, in Bälde ein neues aktives Mitglied begrüßen zu dürfen.

Passive Mitglieder

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied, das unsere Freude an der Musik und dem Vereinsleben teilt und uns deshalb finanziell unterstützt durch eine passive Mitgliedschaft.

Wollen Sie Mitglied im Musikverein Bankholzen werden, dann laden Sie bitte das unten aufgeführte Formular auf Ihren Computer, füllen es aus, unterschreiben es und senden es an die im Formular angegebene Adresse.

Wir freuen uns, in Bälde ein neues Mitglied begrüßen zu dürfen.

Gerne dürfen Sie auch unseren Newsletter bestellen, damit Sie immer aktuelle Informationen von Ihrem Verein erhalten.