Michael Malicet

Zugposaune

Hat sich in den Jahren seiner Vereinszugehörigkeit seit 1990 als gelernter Posaunist die Musikerleistungsabzeichen in Bronze und Silber erspielt und war in der Jazzkombo musikalisch tätig.

Bekam im Jubiläumsjahr 2015 für 25-jährige aktive Mitgliedschaft im Blasmusikverband die silberne Ehrennadel verliehen. Darüberhinaus wurde er für seine 25-jährige Treue im Verein zum Ehrenmitglied des Musikvereins Bankholzen ernannt.

 

Rudi Hein

Zugposaune und Schlagzeug

 

Eric Straub

Zugposaune

mail an Eric Straub

Verstärkt den Verein und die Deienmooser Gretle Band seit 2008 mit seinem Posaunespiel, nachdem er von seinen geliebten Schnooke Vielharmoniker und der Musikkapelle Fürstenberg e.V. Abschied nehmen musste.

So erklärt sich auch die Ehrennadel für 10 Jahre Vereinszugehörigkeit.

In seiner Freizeit hört er am liebsten Heavy Metal, Hard Rock und Cuba-Musik.